Skip to main content

Workshop Individual

Individueller Workshop auf der Wiese vor der Haustüre

Informationen zum Workshop

Privates Wildkräuter-Kennenlernen: Löwenzahn, Gänseblümchen, Brennnessel, Spitzwegerich …

Du wolltest schon immer die Welt der wild wachsenden Kräuter vor Deiner eigenen Haustüre oder auf der eigenen Wiese entdecken?

Die klassischen Wildkräuter- und pflanzen sind schon immer enge Wegbegleiter von uns Menschen. Entdecke auch du die Klassiker wieder, die Du vielleicht aus Deiner Kindheit noch kennst.

Verfügbar für jedermann, jederzeit – für Dich.

Hol sie dir und lerne sie zu bestimmen und ihre vielfältigen  Verwendungsmöglichkeiten und Heilkräfte kennen. 

Kennenlernen der Wild-, Genuss- und Heilkräuter direkt in deiner Nähe 

Zubereitung einer Köstlichkeit aus der Wildkräuterküche

Du hast viele Fragen zu den Pflanzen, der Bestimmung und deren Eigenschaften?

Kauf Herbarium (Ringbuch) möglich

Kursdauer: 1,5 h 

Kurs findet bei jeder Witterung außer Gewitter, Sturm und Starkregen statt

Kosten individueller Privatworkshop : Preis auf Anfrage