Skip to main content
Mai 11, 2023

Rückblick BASIC Workshop

Bücken und Pflücken – Wildkräuter finden wir, wir suchen sie nicht.

Wie schön ist das denn! Das Interesse für die Welt der Wildkräuter ist groß und der Kurs ausgebucht! Das freut uns, wenn wir unsere Passion , das bewährte Wissen der regionalen Wildkräuter weitergeben können und das Wildkräuter-Feuer entzünden !

Und selbst der Wettergott meinte es gut an diesem Tag mit uns. Perfekte Bedingungen, tolle Teilnehmer und viel Spaß. Was will man mehr ?

Die Wildkräuter wachsen uns förmlich in den Mund und sprießen momentan überall. Es macht große Freude das Vertrauen in die Natur und ihre Pflanzenkraft weiterzugeben und die Teilnehmer entdecken zu lassen. Es wurden viele Wildkräuter entdeckt, bestimmt, probiert und experimentiert.

Herrlich am Ende mit den Kräutern eine leckere Pesto, ein Kräutersalz und fantastischer Veilchenzucker selbst zubereiten zu können. Einfach herrlich dieser Kräuterduft im Raum, lecker im Aroma und unglaublich viel Spaß dabei.

Kräuterauszeit in Form eines Workshops einfach super !

Bleibt dabei ihr lieben Teilnehmer …es lohnt sich !